Gesundheitsmacher

Miriam Ködderitzsch-Frank

Ich stelle mich kurz vor...

Ich bin am 28.09.1981 geboren.Sport ist und war schon immer wichtig für mich, daher hat auch mein Lebenslauf viele sportliche Höhepunkte:Ich habe an der Universität der Bundeswehr Sportwissenschaft studiert. Dann eine Ausbildung beim ICHP als Hypnotherapeut absolviert und bei der IHK meinen Gesundheitsmanager abgelegt. Ebenfalls war ich 16 Jahre Offizier der Sicherungstruppe bei der Bundeswehr.Kunstturnen, moderner und militärischer Fünfkampf und Reiten sind meine hauptsächlichen Sportarten. Wintersport, Sommersport, Wassersport und Spielsportarten habe ich nach und nach ausgebaut, weil ich immer schon Interesse hatte vieles zu lernen und meinen Körper auch für Wettkämpfe vorzubereiten. Daher nahm ich auch an Miss Fitness und MIss Universe teil und konnte auch hier Platzierungen vorweisen. Anschließend bekam ich die Möglichkeit als Fitnessmodel zu arbeiten, natürlich alles nur als Hobby und so, dass es Spaß macht.Ich bin Mama von 3 Kindern, arbeite aktuell an der Universität und im Bereich Public Health.Mein Lebensmotto: Nichts ist so beständig wie die Änderung, arbeite immer an Dir!